Rezensieren

Von schlaflosen Nächten, nicht auf Urlaubsreisen und während des Aufenthaltes in unserer schönen Ferienwohnung bis zum sorglosen Schlafen ohne Schnarchen und ein gutes Gefühl für die Umwelt und sicherlich auch für meinen Partner. All das von Snorex. Von meinem Partner, dem am meisten geplagten, wird der Snorex mit der Note 10+ belohnt. Ich kann dieses Snorex jedem mit dem gleichen Problem empfehlen, das Leben hat sich geändert.

Harrie Baetsen, 10 August 2018

Schlafen ist wieder entspannt.

Es war dringend, dass etwas schnarchte. Der SnorEx® war ein weiterer Versuch, etwas zu finden, das helfen könnte. Diese Zeit ist anders ausgegangen: Es hilft tatsächlich. Die sitzende Sitzung ist vorbei, bevor Sie es wissen und nach dem SnörEx® hat es angefangen. Ich konnte gleich in der ersten Nacht schlafen, obwohl das Schlucken etwas gewöhnungsbedürftig war. Nach 3 Nächten war ich fast völlig daran gewöhnt, meine Frau zu scherzen, indem ich mir eine gute Nacht wünschte, kurz nachdem ich das SnorEx® bekommen hatte, so dass ich nichts zurück sagen konnte. Das Einschlafen ist für uns beide wieder entspannt.

Anonym, 4 Juli 2018

Super

Es wurde und wird immer noch hin und wieder benutzt. Wenn ich es reinlege und es in Ruhe lasse, schlafe ich so! Aber wenn ich damit im Mund “spielen” werde, werde ich weiter Würgen und ich muss es wieder abnehmen. Manchmal mache ich es nachts wieder, wenn ich aufwache. Meine Kopfschmerzen Beschwerden Einweichen und während des Tages sind weg !! Und meine Freundin wird in der Nacht nicht mehr von mir belästigt! Also super! Für mich lohnt es sich manchmal zu knebeln 😉

Anonym, 26 Juni 2018

Aufgrund der Snorex-Orthese hat sich mein Leben dramatisch verändert, seit ich neben meiner Frau schlafe. Ich bekomme auch viel besser aus dem Bett. Ich schlafe jetzt durchschnittlich 8 Stunden pro Nacht. Ich empfehle jedem, der die Snorex-Orthese schnarcht.

Anonym, 4 Juli 2018

Seit ich die Schnarchschiene benutzt habe, kann meine Frau viel besser schlafen..

Ich bin seit meiner Kindheit ein Schnarcher. Dieses Schnarchen wird schlimmer, wenn ich älter werde. Vor ein paar Jahren operierte ich, um die Uvula zu entfernen. Es wurde angenommen, dass das Schnarchen auf der Uvula war. Leider ist das Problem innerhalb von 1,5 Jahren wieder aufgetreten. Meine Frau hat hier gelitten. Sie konnte nicht gut schlafen. Kurz vor den Ferien 2018 war sie damit fertig und sie suchte im Internet nach einer möglichen Behandlung. Sie hat die SomnoClinic gefunden und sich entschieden, diese Herausforderung anzunehmen. Sie fing an zu telefonieren und erzählte ihre Geschichte. Zum Glück konnte ich in derselben Woche zu einer Beratung kommen. Nach diesem Gespräch beschlossen wir gemeinsam die Behandlung zu beginnen. So werde ich schnell behandelt. Ich erhielt meine Zahnspange innerhalb von zwei Wochen. Meine Frau ist sehr zufrieden damit. Die Behandlung hat zu einem erwarteten Ergebnis geführt. Seit ich die Schnarchorthese habe, kann meine Frau viel besser schlafen.

Anonym, 2 Juli 2018

Eine Schnarchschiene, die wirklich hilft

Nachdem mein Partner sich Sorgen um meinen unruhigen Schlaf gemacht hatte, als es schien, als ob ich aufhörte zu atmen, und ständig wach wurde, folgte ich dem Rat meines Bruders und ging um Rat in die Somnoklinik. Nach dem Kauf des Snörex war mein Schlaf voll, ich schnarchte nicht mehr, ich bade nicht im Wachzustand und vor allem keine Migräne mehr. Nach 5 Jahren gab es eine neue Krone auf meiner Wahl und meine Halterung passte nicht mehr. Zu beschäftigt, um einen Termin zu vereinbaren, schlief ich ohne und alle Beschwerden nahmen wieder zu. Neuer Termin und doch auch einen Schlaf-Test ohne Ring. Gerade zu Hause in meinem eigenen Bett. Ich war schockiert über das Ergebnis. Ein Durchschnitt von 15 Apnoen pro Stunde! Nach ein paar Tagen wurde meine Schiene repariert und ich bekam sie jeden Tag wieder. Meine Lebensqualität ist mehr als 100%, weil ich wieder ausgeruht aufwache, keine Migräne mehr und mein Partner schläft wieder gut. Ich erzähle jedem mit Schnarch- und Apnoe-Problemen. Mach dir keine Sorgen! Es gibt eine Klammer, die wirklich hilft.

Ida Huijgens, 27 Juni 2018

Schnarchstrebe funktioniert ausgezeichnet! Nach vielen Jahren der Benutzung wurde die Feder abgebrochen. Halterung gesendet und sehr schnell repariert. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt und das ging reibungslos und angenehm. Hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr zufrieden!

Anonym, 21 Juni 2018

Ich bin mit der Lösung zufrieden

Meine Frau schläft schlecht. Mein Schnarchen hat mir dabei nicht geholfen. Nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, muss ich mich ungefähr drei Wochen an den seltsamen Fall in meinem Mund gewöhnen, aber irgendwann wird er benutzt. Jetzt schläft meine Frau leichter ein und irgendwo mitten in der Nacht (= Toilettenbesuch) hol ich ihn wieder raus. Ich bin mit der Lösung zufrieden und für mich lohnt sich die Investition. Die Preise sollten etwas sinken können; Aber auf der anderen Seite ist der Service exzellent.

Jan Peters, 28 Mai 2018

Die Menge wert

Die erste Bekanntschaft war schon sehr positiv, alles wurde gut erklärt, so dass meine Wahl für den Kauf dieser Halterung schnell getroffen wurde.
Er ist natürlich der beste Preis, aber es ist die Menge wert.
Seit ich die Orthese trage, schlafen mein Partner und ich wieder normal.
Ein Muss für alle Menschen, die schnarchen.

A.R.Peeters, 15 Mai 2018

“Rettung meiner Ehe”

Anonym, 4 April 2018

Ab dem 16. Lebensjahr war ich meinen Freunden zum Schnarchen bekannt.

Nach Freunden wochenweise immer diese blöden Geschichten über mein Schnarchen und ich habe oft mein eigenes Zimmer bekommen. Schnarchen war auch eine Sache in meiner Beziehung. Ich schnarche nicht mit SnorEx, komme einfach mit anderen davon, ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob ich schnarche oder nicht. Meine Frau ist auch sehr glücklich, als meine SnörEx nach sechs Jahren repariert wurde, habe ich auch eine Woche im Gästezimmer geschlafen. In diesen sechs Jahren war das auch das einzige Mal, dass etwas nicht stimmte. Aber auch, weil ich es jeden Tag intensiv nutze.

Tim Broeren, 10 Mai 2018

Meine Frau hat zum ersten Mal seit 20 Jahren gut geschlafen

Am Anfang hatte es viel Mühe, es zu behalten, aber indem es langsam aufgebaut wurde, war es immer noch möglich, die ganze Nacht ohne Probleme weiterzumachen. Übrigens wurde dem Mitarbeiter gesagt, dass viel Training gemacht werden musste. Ich bin ein harter Schnarcher, und ich konnte mehrere Jahre nicht neben meiner Frau schlafen, wir gingen in den Urlaub, und meine Frau hatte zum ersten Mal seit 20 Jahren eine gute Nachtruhe, ich schnarche nicht mehr mit dem Gerät in meinem Mund. Also hatten wir einen schönen Urlaub, ich hätte es schon Jahre früher machen sollen.

Hendrik Lenaerts, 9 Mai 2018

"Seit 5 Jahren trage ich die SnörEx® zur vollen Zufriedenheit. Aufgrund meiner vielen Reisen kann ich meine Zahnspange leicht mitnehmen und niemand wird mich stören."
Dennie Christian
Schlagersänger